Frage: Linola Fettcreme????

Hallo, wie sind die Erfahrungen mit der Linola Fettcreme?? Habe diese heute in der Apotheke empfohlen bekommen, da meine Tochter immer noch diese total trockenen Wangen hat-sind auch rissig. Hoffe es hilft. Ist diese Creme gut??? Grüße Andrea

Mitglied inaktiv - 26.03.2003, 16:05



Antwort auf: Linola Fettcreme????

Liebe Lirena, meine persönlichen Erfahrungen sind gut mit Linola Fett...! Die individuelle Verträglichkeit zeigt sich beim Ausprobieren und das rate ich Ihnen. Viel Erfolg und Grüße von Katrin

von Katrin Simon am 27.03.2003



Antwort auf: Linola Fettcreme????

......ich habe sie meinem Sohn auch auf die Wangen aufgetragen...... kann nur sagen..."hat geholfen".... Gruß Trixi

Mitglied inaktiv - 27.03.2003, 12:53



Antwort auf: Linola Fettcreme????

Hallo Andrea, bei meiner Tochter hat die Creme überhaupt nicht geholfen. Bei mir hat eine Creme mit Urea (Harnstoff) Wunder gewirkt. Das ist dann keine Fett- sondern eine Feuchtigkeitscreme. Aber was hilft, kannst du nur ausprobieren. Mein Rat: Laß dir erst Proben der verschiedenen Cremes geben! Gruß, Claudia

Mitglied inaktiv - 28.03.2003, 09:37



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

fettcreme

Hallo, Ich bräuchte einen Tipp für eine richtig gute Fettcreme. Seit gestern hat meine Tochter wieder eine leicht trockene Haut. Leider bringt die Wind und Wetter Creme von Bübchen kaum besserung. Was kann ich stattdessen zur Behandlung und Vorbeugung benutzen? Dann viel mir auf das sie am Wangengrübchen eine leicht bläuliche Stelle hat. Kommt...


Fettcreme

Hallo Katrin, ich war am Samstag mit meinem 4 Monate alten Sohn beim Arzt, weil er so viele Hitzepickel hat. Der Arzt hat mir empfohlen, nur eine Fettcreme aufzutragen. Habe ihn aber nicht gefragt, welche er meint. Außerdem kann eine Fettcreme doch nicht gut sein für Hitzepickel, oder? Was nimmt man denn am besten für für eine Fettcreme für Babys u...


linola fett oder melkfett??

hallo..wenn es jetzt bald draußen kälter wird welche fettcreme muss ich denn da nehmen..Linolafett-die aber wasseranteile hat oder jetzt habe ich gesehen das es melkfett gibt ohne wasseranteil.. alles gute..grüße aus solingen..jasmin


Linola Fettcreme, gibt es auch ein ähnliches Produkt?

Hallo Katrin, können Sie mir eine alternative Pflegecreme für Linola empfehlen? Hatte sie für mein Sohnemann immer hergenommen, aber neuerdings will er sich trotz des Eincremens immer kratzen. Er hat sehr trockene Haut.Danke!


Linola Fett Öl

Hallo, meine Tochter ist 6 Monate alt und hat am Körrper trocke Stellen, Lt. einem Ki Az leichter Neurod. lt. anderem empfindliche Säuglingshaut und kann mit dem Zahnen zusammenhängen. Nun wurde uns empfohlem beim baden Linola Fett Ölbad zu nehmen! auf der Packung stehen, Augenkontark vermeiden wg. Brennen. Meine Kleine platsch aber gerne beim B...


Linola Fettcreme für Babys Haut?

Hallo? Kann ich Linola Fettcreme für Babys Haut verwenden? Hat sonst noch keine Probleme mit der Haut. Und kann ich damit auch das Gesicht eincremen, wenn ich mit ihr bei dem Wetter nach draussen gehe? Lg


Linola Fett als Basispflege

Sehr geehrte Frau Simon, meine fast 7Monate alte Tochter neigt zu sehr trockener Gesichtshaut. Seit ein paar Wochen benutzen wir dafür 1 mal täglich Linola Fett. Darf man Linola Fett als Dauersalbe verwenden. Ich meine darf man diese Creme beliebig lange im Gesicht vom Baby anwenden? Vielen Dank für Ihre Antwort im Voraus