Frage: Fußbodenheizung

Hallo Katrin! Ich habe mal eine Frage, die vielleicht etwas blöd klingt. Wir haben im ganzen Haus Fußbodenheizung. Und meine Tochter (8 Monate) verbringt jetzt die meiste Zeit krabbelnd auf dem Boden. Kann ihr da die Wärme des Bodens irgendwie schaden? Da sie in letzter Zeit öfter sehr harten Stuhlgang hat ohne daß sich an der Nahrung was geändert hat, habe ich schon mal gedacht, ob ihr die Heizung vielleicht Flüssigkeit entzieht. Kann das sein? Danke schon im Voraus für die Antwort. Gruß, Tina

Mitglied inaktiv - 20.11.2004, 17:02



Antwort auf: Fußbodenheizung

Liebe Tina, nein die Heizung kann sich auf physiologische Körperfunktionen nicht negativ auswirken. GGf. braucht die kleine Maus durch die viele Bewegung und die ungewohnte Heizungswärme ( egal welcher Art) einfach etwas mehr zu trinken. Der Stuhlgang wird dann sicher wieder weicher. Vorerst Banane weglassen; Birne und Apfel sind die besseren Alternativen. Viele Grüße von Katrin

von Katrin Simon am 21.11.2004