Frage: Babybuch

Hallo, kennt jemand ein gutes Babybuch das mehr oder weniger alle Themen wie Babypflege, -Entwicklung, Krankheiten, Tipps etc. behandelt? Es gibt so viele Bücher in der Buchhandlung, die auch relativ teuer sind, deshalb bitte ich um einen Tipp, welches Buch sein Geld auch wert ist. Danke. Heike

Mitglied inaktiv - 24.10.2002, 14:40



Antwort auf: Babybuch

Liebe Heike, war auch noch mal in einer riesigen Buchhandlung und habe gestöbert. Die Auswahl ist einfach unglaublich.... Das Babybuch von GU ist wirklich für den täglichen Gebrauch das beste. Leicht verständlich, übersichtlich aufgebaut, behandelt wirklich alle Themen, ist ein Paperback ( eicht)und es ist ein Entwicklungskalender mit Fotos im Umschlag des Buches untergebracht. Grüße von Katrin

von Katrin Simon am 28.10.2002



Antwort auf: Babybuch

Hallo Heike! Ich habe das Buch von GU, Unser Baby, das erste Jahr. Da ist kompakt alles drin, bin total zufrieden damit! LG Anni

Mitglied inaktiv - 28.10.2002, 17:29



Antwort auf: Babybuch

Das Buch ist mir auch von einer Freundin empfohlen worden und hat sich voll gelohnt. Viel Spaß beim lesen :-)Andrea

Mitglied inaktiv - 28.10.2002, 22:08



Antwort auf: Babybuch

Das Buch ist mir auch von einer Freundin empfohlen worden und hat sich voll gelohnt. Viel Spaß beim lesen :-)Andrea

Mitglied inaktiv - 28.10.2002, 22:08