Frage: Trinkprobleme

Hallo, ich bin zwar nicht ganz richtig hier, mit stillen hat es ja leider nicht geklappt, da mein Sohn die Brust verweigert hat. Marc setzt die Flasche an, trinkt 30 bis 60 ml und fängt dann das schreien an. Ich versuche dann so ca. 30 bis 60 Min. später nachzufüttern, da trinkt er zwar meist, hat aber meiner Meinung nach durch die schnelle Trinkfolge, Bauchschmerzen und Blähungen. Dadurch entsteht ein Etappentrinken, das meiner Meinung für seine Verdauung nicht gut ist. Er kommt zudem nicht auf seine Trinkmengen. Ich füttere die Aptamil Pre seit 3 Wochen, das ist jetzt die 3. Milchsorte. Was füttert ihr mit diesen Symptomen, welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Was könnt ihr empfehlen? Von einer Umstellung auf Aptamil Comfort hat meine KIA gerade abgeraten, da diese sämiger ist und mein Sohn dann wieder nicht auf seine Trinkmengen kommt. Langsam glaube ich, dass ich ein Hypochonder bin. Ich bekomme demnächst einen Termin in der Schrei-Ambulanz mit Videoaufzeichnung und Auswertung. Vielleicht hilft uns das weiter. Hotsprings

Liebe hotsprings, ich kann dir da wirklich gar nicht viel helfen... außer dir bestätigen, dass ein Termin in der Schreiambulanz eine gute Sache ist. Du bist ganz sicher kein Hypochonder, sondern einfach eine Mami, die sich um ihr Kind sorgt und sich nichts sehnlicher wünscht als dass es ihm gut geht. Und da sitzen wir doch wirklich alle im gleichen Boot. Ich drück dir die Daumen, dass du hilfreiche Tips aus der Schreiambulanz bekommst und es bald ruhiger wird bei Euch! Lieben Gruß, Kristina