Frage: Stillen

Hallo, hätte da mal ne Frage ich stille meinen fast 1 Jährigen Sohn morgens und Abends. bleibt die Michmange immer in etwa gleich wenn er weiter die Gleiche Menge trinkt oder kann die Milch einfach weniger werden und ganz weg bleiben. Möchte den kleinen nämlich noch ne weile Stillen wenn es so gut klappt wie im moment. Meine Brust fühlt sich micht so voll an oder täuscht das nur? Hoffe ihr könnt mir helfen. LG nicole

Biggi Welter
Liebe Nicole, so lange Ihr Kind die Brust noch ausreichend oft stimuliert, werden Sie jahrelang Milch haben :-). Es gib Frauen, die mit einmaligen Stillen innerhalb von 24 Stunden problemlos die Milchmenge weiter bilden, die sie für Ihr Kind benötigen, bei anderen Frauen reicht eine nur mehr ein oder zwei Mal tägliche Stimulation der Brust nicht mehr unbedingt aus, um die Milchproduktion weiterhin auf dem erforderlichen Niveau aufrecht zu erhalten. Wie dies im Speziellen bei Ihnen ist, kann ich nicht beurteilen. LLLiebe Grüße, Biggi