Hallo liebe Biggi, Ich habe in der Schwangerschaft hohen Blutdruck gehabt und habe Presinol 250mg genommen. Nach der Geburt war der Blutdruck erstmal ok.  Mein Baby ist 3 Monate alt.  Seit Sonntag ist mein Blutdruck eskaliert und ist um die 170/100 trotz Presinol. Das nehme ich seit Montag. Gestern und heute 6 Stück am Tag und es wirkt nicht. Braucht Presinol länger Zeit zum wirken?  Welches Blutdruck Medikament wäre noch möglich in der stillzeit gerade fürs Baby ohne relevante Nebenwirkung?  Mein Hausarzt sowie Frauenarzt sind damit überfragt und der Hausarzt rät sogar zum abstillen...  Ich hoffe sehr auf Ihre Hilfe und ihren Rat!  Mit freundlichen Grüßen  Judith