Frage: Schweigeminute

biggi, bitte um eine schweigeminute, fuer die toten und verletzten in der USA, Wie weit ist die Menschheit gesunken, auf was steuern wir zu? Die Nato stellt sich bereits auf einen 3ten Weltkrieg ein, habe ich von einem bekannten erfahren der dort arbeitet. Bin verzweifelt, habe derzeit 5 kinder. Werden sie erwachsen werden? Werden sie eine Beruf erlernen? Biggi, was sollen wir tun?

Biggi Welter
Liebe Cristina, Du hast Recht, es wäre schön, wenn alle Menschen einen Moment innehalten würden und an die Menschen in den USA denken würden. Auch wenn wir als einzelene jetzt wenig direkt tun können, so können wir doch alle versuchen das tun, was in unserer Macht steht, den Menschen zu helfen und daran zu arbeiten, dass solch ein Wahnsinn nicht wieder passiert. Ich bin seit gestern ständig in Gedanken an Freunde und LLL-Kolleginnen in den USA. Eine LLL-Stillberaterin, die ich gut kenne, wohnt nur 15 Minuten vom weißen Haus entfernt und ich kann nur hoffen, dass es ihr und ihrer Familie gut geht. Traurige Grüße Biggi