Frage: Feigwarzen mit Trichloressigsäure behandeln

NJ
Hallo, ich habe seit der SS Feigwarzen in Genitalbereich.Ist es möglich die Feigwarzen mit Trichloressigsäure zu behandeln? Beim Nachsorgetermin hat meine FA gesagt, da sie zur Zeit eh keinen Geschlechtsverkehr haben, müssten wir die Warzen in der Stillzeit nicht behandeln.Nun stören sie mich aber schon. Kann ich die Warzen in der Stillzeit mit Trichloressigsäure behandeln? Ist es möglich das ich meinen Sohn beim Stillen anstecke?Wenn ja, wäre das sehr schlimm und sind die Warzen über Stoffe(T-Shirt)ansteckend? Bitte um kurze Antwort! Danke;) Lieben Gruß NJ

Biggi Welter
Liebe NJ, ich kann und darf keine medizinischen Ratschläge erteilen, ich bin kein Arzt. Bei Fragen zur Vereinbarkeit und Dosierung von Medikamenten und Stillzeit (und natürlich auch Schwangerschaft) kann und sollte sich dein Arzt jederzeit an das Berliner Pharmakovigilanz und Beratungszentrum für Embryonaltoxikologie ("Embryotox") wenden, das unter der Telefonnr. 030 450-525700 erreichbar ist, per mail unter mail@embryotox.de, oder online unter www.embryotox.de bzw. http://www.bbges.de/content/index024a.html. Vielleicht kann die auch Dr. Paulus aus dem Nebenforum schnell helfen oder auch Dr. Bluni. Es tut mir leid, dass ich nicht mehr dazu sagen kann. LLLiebe Grüße Biggi