Frage: Danke an Biggi und Oda

Wollte Euch nur mitteilen, daß mein Kleiner nunmehr aus der Wachstumsphase heraus ist und ordentlich trinkt. Jetzt kommen wir sogar schon auf 3 Stunden durchhalten nach dem Stillen. Meistens jedenfalls. Auch ist er wesentlich ruhiger geworden. Wir waren heute bei der U 3 und alles ist in Ordnung. Er ist jetzt 54 cm groß und wiegt - sage und schreiben - 5175 g. Ein richtiger Wonneproppen. Daher gehe ich davon aus, daß das mit dem Stillen bei uns sehr gut läuft. Wollte mich bei Dir Biggi und bei Dir Oda für die Tipps bedanken. Auch die empfohlene Internetseite war ein voller Erfolg. Werde sicherlich hin und wieder eine Frage stellen. Auf alle Fälle täglich die Beiträge lesen. Echt super die Seite. Danke sagt Nicole

Biggi Welter
Liebe Nicole, es freut mich, dass dein Kind offensichtlich so gut gedeiht und natürlich freue ich mich, dass dir die Seite so gut gefällt. In den meisten Fällen ist es einfach nur notwendig, dass eine Frau die Rückversicherung bekommt, dass ihr Baby sich ganz „normal" verhält, denn die viele Probleme sind eigentlich keine wirklichen Probleme, sondern die Umwelt redet der Frau ein, dass „das ja nicht mehr normal ist" oder die Frau hat einfach keine Erfahrung mit einem (gestillten) Baby und ist daher unsicher. Deshalb ist der Besuch einer Stillgruppe (und sei es eine virtuelle Stillgruppe) so wichtig. Weiterhin eine schöne Stillzeit für euch beide. LLLiebe Grüße Biggi