Frage: Brüstwarzen mit Wunde

Hallo, Ich habe jeden Tag Milchpumpe ( Maschine), Brüstwarzen hat links Wunde mit bisher Blut. Trotzdem weiter Milchpumpe ODER Wie heißt ein Salbe heilen? Was soll ich weiter machen??? Gruß, HEIULI

Biggi Welter
Liebe Heiuli, wunde oder offene Brustwarzen kommen nicht einfach so und um sie zu behandeln, genügt es nicht, irgendeine Salbe zu verwenden, sondern es muss unbedingt die Ursache behoben werden. Nun weiß ich nicht, welche Pumpe Sie verwenden und ob Sie diese Pumpe korrekt verwenden und weiß auch nicht warum Sie pumpen. Deshalb kann ich Ihnen nur dringend ans Herz legen, dass Sie sich an eine Stillberaterin in Ihrer Nähe wenden, die Ihnen im direkten, persönlichen Kontakt weiterhilft. Wenn Sie mir Ihren Wohnort mit Postleitzahl angeben, suche ich Ihnen gerne die nächstgelegene LLL-Stillberaterin heraus. LLLiebe Grüße Biggi Welter