Frage: Bereitsabgestillt

Hilfeee! Habe meinen Sohn leider bereits abgestillt,d,h eigentlich wollte ich nach dem sechsten Monat mindestens noch eine Malzeit weiter stillen trotz Beik.u.Flasche (er ist ein richtiger Vielfrass) aber habe dann durch nervige Dauerbesuche meiner Nachbarschaft immer mehr Malzeiten ersetzt ,merke aber dass der Kleine und ich eigentlich noch gerne wenigstens abends stillen würden.Jetzt habe ich festgestellt dass auch nach mehr als 4 Wochen die Brust nässt (habe auch meine Tage 1X wiederbekommen) kann ich noch stillen wenn ja was muss ich tun ?Oder habe ich alles verloren ? Bitte dringend um Antwort Danke Vera PS:Mein Sohn ist am 23.04.01 geboren

Biggi Welter
Liebe Vera, theoretisch ist es möglich, dass Sie Ihr Baby wieder an die Brust zurückbringen. Die Brust hat die Milchbildung noch nicht wieder eingestellt und falls Ihr Sohn mitmacht, haben Sie gute Chancen, dass Sie die Stillbeziehung wieder aufleben lassen können. Versuchen Sie doch einfach einmal, wie Ihr Sohn darauf reagiert, wenn Sie ihm die Brust anbieten. Mit etwas Glück wird er von sich aus wieder an der Brust trinken und Ihre Milchmenge wird sich wieder aufbauen. Zusätzlich können Sie sich an eine Kollegin vor Ort wenden, die Ihnen mit gezielten Tipps weiterhelfen kann. Wenn Sie mir Ihren Wohnort mit Postleitzahl angeben, suche ich Ihnen gerne die nächstgelegen LLL-Stillberaterin heraus. LLLiebe Grüße Biggi Welter