Frage: Zysten in der Rechte lungenhälfte

Gestern wurde beim Ultraschall entdeckt dass mein kleiner bauchzwerg in der rechten lungenhälfte zysten hat die äRZTE MEINEN DASS ICH JETZT ENGMASCHIG KONTROLLIERT WERDEN SOLL ! Kann es Sei. Dass das baby nicht überlebt ?! Alle Anderen. Organe sind super entwickelt und alles zeitgerecht , ich bin jetzt in der 25 ssw! Sie meinten evtl wandert das Herz von der linken Seite ein bisschen zur rechten Seite und evtl müssten sie dann einen Katheter setzen ! Ich habe so Angst mein baby zu verlieren

von jantam82 am 02.07.2014, 09:43

Antwort auf: Zysten in der Rechte lungenhälfte

Hallo, dieses ist sicherlich ein eher seltener Befund, mit dem sie sich am besten zeitnah an ein Zentrum für pränatale Diagnostik überweisen lassen, weil die erste dort sicherlich über die größte Kompetenz in diesen Fragen verfügen und dann auch zu individuellen Einschätzung viel besser etwas sagen können. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.07.2014

Antwort auf: Zysten in der Rechte lungenhälfte

Hallo jantam 82, das Problem haben wir jetzt :( , kannst du mit bitte sagen , wie es bei euch weiter ging ? lg