Frage: Zwischenblutung nach Eisprung

Hallo, habe mittels Ovulationstest meinen Eisprung ermittelt, war allerdings recht früh, schon am 8. & 9. Zyklustag. Hatten natürlich an den beiden Tagen GV. Am 11. Zyklustag habe ich auf einmal eine relativ starke Zwischenblutung mit hellem rosa Blut bekommen. Hatte ich noch nie vorher. Bin auch in Kinderwunschbehandlung, nehme normalerweise Clomi und Utrogest. Diesen Monat habe ich jedoch auf Clomi verzichtet. Ich habe dann aber trotzdem ab dem 11. Zyklustag mit Utrogest angefangen. Die Blutung lässt nun langsam nach. Meine Frage: Kann ich diesen Monat schon abschreiben oder kann dennoch eine Schwangerschaft, trotz Zwischenblutung, eintreten. Für eine Einnistungsblutung wäre es ja noch viel zu früh gewesen. Danke für Antworten! LG Nini

von Nini2308 am 30.12.2012, 12:44

Antwort auf: Zwischenblutung nach Eisprung

Liebe Nini, es kann selbstverständlich dennoch zu einer Schwangerschaft kommen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.12.2012

Antwort auf: Zwischenblutung nach Eisprung

Hallo Nini, ich habe letzten Zyklus Utrogest genommen. Jetzt habe ich auf einmal an Zyklustag 14 SB bekommen. Dies dauert nun auch an. Wie ging es bei dir weiter? VG

von BBegin am 07.10.2020, 14:54