Frage: Zwillinge

Hallo Dr.Bluni, nach Ihrer Empfehlung bin ich ins Krankenhaus gefahren um die Schmierblutungen abklären zu lassen.Alles war ok wurde wieder nach Hause geschickt.Heute morgen haben die Schmierblutungen aufgehört,aber stattdessen kam hell rotes Blut mit Klumpen.Bin nochmal ins Krankenhaus gefahren.War Gott sei Dank wieder alles ok und man konnte sogar heute das Herz schlagen sehen.Zusätzlich konnte man eine kleine zystische Struktur sehen ca.0,29 cm Durchmesser im hoch aufgebautem Endometrium (intracavitär DD Fruchthöhe). Was bedeutet diese Beschreibung? Kann es in der Gebährmutter Zysten geben? die Ärztin hat die Vermutung das es Zwillinge sein können.Könnte man das denn so früh schon erkennen? Nochmal vielen vielen Dank im Vorraus Vera

von Vera am 02.09.2012, 19:38

Antwort auf: Zwillinge

Liebe Vera, eher vemute ich mal, dass es eine Fruchthöhle ist denn Zysten gibt es in der Gebärmutter nicht und ob es Mehrlinge sind, werden erst die Verlaufskontrollen zeigen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.09.2012