Frage: zwillinge

guten abend Dr. Bluni und zwar plagt mich folgendes mein fa konnte mir nicht mit sicherheit sagen ob ich zwillis bekomme oder ob das 2 etwas der dottersack ist nun habe ich ein wohnungsangebot bekommen was für 1 baby ok wäre aber für 2 zu klein da ich schon 2 weitere habe der frauenarzt hatt mir jetzt wieder in 5 wochen einen termin gegeben da er im urlaub ist aber so lange hab ich nicht zeit zu warten ich habe das foto vom ultraschall in der gallerie eingefügt unter dem namen bauchzwerg ich hoffe sie finden es und können mir weiterhelfen freundliche grüße

Antwort auf: zwillinge

Hallo, so sehr ich Ihre Situation verstehe, ist es mit einem Standbild praktisch nicht möglich, eine Beurteilung abzugeben. Die alternative Lösung wäre, dass Sie nach etwa 7-10 Tagen noch einmal bei der Vertretung oder in der Frauenklinik - nachdem Sie vorher freundlich darum gebeten haben - eine Ultraschallkontrolle durchführen lassen. Solange sollte die Entscheidung mit der Wohnung sicher Zeit haben. Auf dem von Ihnen eingestellten Bild kann ich - unter Vorbehalt - nur einen Embryo erkennen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.10.2011