Frage: Zum Jahresabschluss

Liebe Leserinnen des Schwangerschaftsforums, mit der soeben beantworteten Frage möchte ich mich für dieses Jahr aus dem Schwangerschaftsforum verabschieden. Natürlich bin ich im Neuen Jahr wieder für Ihre Fragen da. Dennoch möchte ich die Gelegenheit nutzen und allen hier, die in diesem Forum entweder aktiv fragend oder meist mit sehr viel Engagement und Verständnis unterstützend beteiligt sind, aber auch denjenigen, die "nur" mitlesend dabei sind, - auch im Namen des gesamten Teams von rund-ums-Baby - nicht nur einen schönen Übergang ins Neue Jahr 2012 wünschen, sondern für dieses neue Jahr viel Glück, Gesundheit und Freude mit den Kindern, die noch kommen werden und denen, die auch schon da sind. Mit lieben Grüßen Ihr V.Bluni

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.12.2011

Antwort auf: Zum Jahresabschluss

Lieber Dr.Bluni, Ihnen wünsche ich auch ein gesundes frohes neues Jahr viel erfolg bei Ihrer Arbeit und (manchmal) ein gutes Durchhaltevermögen! Herzliche Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 01.01.2012

Antwort auf: Zum Jahresabschluss

Lieber Herr Dr. Bluni, vielen Dank für die lieben Worte. Ich möchte mich auch bei ihnen bedanken für ihre Geduld und die vielen hilfreichen Antworten! Ich wünsche ihnen und ihrer Familie, aber auch dem gesamten Rund-ums-Baby Team, einen guten Rutsch in ein hoffentlich sehr erfolgreiches Jahr 2012!!! :) Vielen dank:-) Liebe Grüße Steffi

von gemini23 am 31.12.2011, 17:59

Antwort auf: Zum Jahresabschluss

Lieber Herr Dr. Bluni, ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen und Ihnen und das R-u-B-Team einen großen Dank aussprechen. Ihnen und Ihrer Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr :-) Viele Grüße Steffi

von oefi am 31.12.2011, 19:21

Antwort auf: Zum Jahresabschluss

mit den besten wünschen auch für sie zurück und ein großes dankeschön für ihre gedult beim beantworten der zahlreichen fragen!!!! :-D

von heliundmama am 31.12.2011, 21:49