Frage: Zugfahrt

Hallo Dr. Bluni Ist eine 6 - stündige Zugfahrt mit reserviertem Platz in der 25.ssw vertretbar ? Meine Eltern befürchten wegen des Ruckeln des Zuges Schlimmes.. Danke herzlich für Ihre Antwort. Nora

von Nora11 am 28.12.2018, 11:37

Antwort auf: Zugfahrt

Hallo, Ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.12.2018

Antwort auf: Zugfahrt

Hallo, Ich fahre seit Beginn der Schwangerschaft (29ssw) einmal im Monat mit dem Zug (4 Std. Zugfahrt) und es ist viel entspannter, als mit dem Auto...obwohl ich sogar noch ein Kleinkind dabei habe. Es ruckelt, meiner Meinung nach, nicht halb so schlimm, wie teilweise im Auto. Gute Fahrt!

von Tatjana03 am 28.12.2018, 14:16

Antwort auf: Zugfahrt

Deine Eltern müssen mit meiner Schwiegermutter verwandt sein

von Nichtschwimmerin am 28.12.2018, 16:10

Antwort auf: Zugfahrt

Danke euch allen für die Antworten. Ich werde die Zugsfahrt unternehmen ! Warum hört man immer wieder dies und das - Phantasieängste ???

von Nora11 am 29.12.2018, 00:51