Frage: zuckertest

hallo dr.bluni! ich hab da mal ne frage und zwar habe ich morgen den zuckertest bin jetzt in der 25.ssw und habe etwas angst davor... beim letzten kind hatte ich grenzwertige werte und musste dann ins kh einen 24 stunden test machen.(bei uns in österreich ist das so). kann ich den zuckertest positiv beeinflussen wenn ich heute nichts mehr zuckerhaltiges esse. diät mache ich sowieso schon vorbeugend aber kein obst oder so?? lg jenny

von juzy89 am 07.01.2014, 10:37

Antwort auf: zuckertest

Liebe Jenny, Nein, das können Sie so nicht beeinflussen. Viele Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.01.2014