Frage: Zu welcher Tageszeit Clomi nehmen?

Hallo Herr Dr. Bluni, heute startet mein nächster Clomi-Zyklus, allerdings ist mir jetzt erst aufgefallen das ich nie gefragt habe, ob ich die Tabletten zu einer bestimmten Tageszeit nehmen soll. Weiß ja nicht ob es einen Unterschied macht, ob z.B. morgens oder abends. Gibt es da irgendwelche ''Vorgaben'' Danke schonmal =) lg Angel

Antwort auf: Zu welcher Tageszeit Clomi nehmen?

Hallo, meines Wissens ist es keine spezielle Tageszeit, zu der dieses eingenommen werden müsste. Aber: Genaueres können hierzu sicher unsere Kinderwunschexperten auf der Seite http://www.rund-ums-baby.de/kinderwunsch_expertenforum/mebboard.php3 sagen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.08.2009