Mitglied inaktiv
Ich bin in der 14. Woche und esse ständig Lakritz, besonders gern die extra starken. Kann das schädlich sein fürs Baby? Da steht ja auch auf der Verpackung "kein Kinderlakritz". Vielen DAnk, Lisa
hallo, es gibt hier keine Mengenbegrenzung. Die Schwangere sollte sich jedoch an die Empfehlung halten, hiervon nicht zuviel zu essen - dieses eher wegen der Kalorien! (4 Lakritzrollen enthalten ca. 10 Stk. Würfelzucker) da starker Lakritz in der Schwangerschaft wegen möglicher blutdruckerhöhender Wirkungen nicht empfohlen wird. VB
Mitglied inaktiv
Hallo! Soweit ich weiß, treibt zuviel Lakritz den Blutdruck nach oben und das wäre weder für Baby noch für Mama gut. :o) LG Susi
Mitglied inaktiv
hallo ich habe gehört,dass lakriz auch den muttermund öffnet und wehen heran treibt,aber halt nur wenn man ständig und viel isst.
Die letzten 10 Beiträge
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Verkürzter gebärmutterhals
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft
- Fruchtwasseruntersuchung ja oder nein?