Schnuffzt
Hallo Herr Bluni, ich habe im Oktober die Pille abgesetzt und hatte dann einen 26Tage und 24Tage Zyklus und dann bin ich schwanger geworden! Leider habe ich mein Kleines am 4.1. verloren! Heute bin ich nun ZT30, Schwangerschaftstest ist negativ, wann soll ich zum Gyn. und mal nachsehen lassen? Ich weiß, das es sich nach einer FG etwas verschieben kann alles und sich einpendeln muß...aber ich möchte eine Angabe von Ihnen haben, wann ich zum Gyn. gehen sollte wenn die Mens weiter nicht kommt? ZT35, ZT40 oder noch später? Danke und Lg Anja
Hallo Anja, bei Wohlbefinden und negativem Schwangerschaftstest ist es meist vertretbar, hier etwa 2 Wochen zu warten. Da dieses aber von jeder Frauenärztin/Frauenarzt anders gehandhabt wird, stimmen Sie sich bitte vor Ort ab. VB
Die letzten 10 Beiträge
- Nach : vaginales Progesteron und Schwimmen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Verkürzter gebärmutterhals
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft