Frage: ZT 31

Hallo, Ich hatte bis jetzt noch nie so lange auf meine Periode gewartet! Habe aber vom 14-18 ZT Antibiotika eingenommen wegen einer infektion des Harwegs! Kann sich die Periode durch einnahme von Antibiotika verschieben oder! Eher nicht? Es war eine 1000 Antibiotika die ich 2x am tag nehmen musste! Soll ich mir ein test holen oder lieber warten oder doch zu meinem Frauenarzt?

von sweety55 am 28.06.2018, 15:51

Antwort auf: ZT 31

Hallo, theoretisch ist es möglich und wenn es um die Frage einer Schwangerschaft geht, wird der Test am schnellsten weiterhelfen können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.06.2018

Antwort auf: ZT 31

Ja der tests war negativ kann es zu früh gewesen sein? Um ein ergebnis zu sehen? Soll ich lieber nochmal 2 machen?

von sweety55 am 29.06.2018, 14:32