Frage: Zika II

Hallo Herr Doktor, sie waren so nett und haben meine Frage beantwortet, dass es durch Stiche und Geschlechtsverkehr übertragen wird, habe ich gelesen, nun habe ich aber gelesen dass es auch durch andere Körperflüssigkeiten übertragen werden kann ;-) ? Grüsse

von Christiane_R am 04.02.2019, 10:30

Antwort auf: Zika II

Hallo, dazu liegen mir keine Erkenntnisse vor. Vielleicht wenden Sie sich mit dieser Frage an das Robert-Koch-Institut, wenn es für einen solchen Anruf denn überhaupt einen Grund geben sollte. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.02.2019