Zertifizierung FMF London oder Deutschland?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Zertifizierung FMF London oder Deutschland?

Sehr geehrter Herr Doktor, Mich beschäftigt die Qualität meines Ersttrimesterscreenings. Mein Arzt ist auf der Seite : www.fmf-deutschland... verzeichnet. Vedeutet dies, dass er nach dem Fmf London Programm arbeitet oder nach dem deutschen? Kann keine alternative Liste findrn! Bin verwirrt! Er hat Degum II... das weiß ich sicher... aber welches Programm er verwendet ist nirgends verzeichnet... Dankeschön Anni

von anni_83 am 21.10.2017, 16:17

Antwort auf: Zertifizierung FMF London oder Deutschland?

Hallo, wenn es jemand mit einer DEGUM2-Qualifikation ist, dann hat dieser Untersucher schon eine sehr sehr gute Ausbildung. In Deutschland sind meines Wissens die meisten Ärzte nach der FMF Deutschland qualifizierte. Näheres kann dazu unser Experte, Herr Professor Dr. Hackelöer sagen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.10.2017