Frage: Wurde ich früher schwanger?

Hallo, ich und mein Partner würden gerne wissen wann unser kleines Wunder gezeugt wurde. Meine letzte Periode war am 28.01.2021 meine Zyklen sind nicht immer gleich meistens zwischen 28-31 Tagen. Kann es nun sein das ich vom GV am 23.12 schwanger wurde oder vom GV im Februar oder Jänner?Errechnete ET war der 04.11 und laut US der 30.10. Bitte um Antwort da es ein sehr emotionaler Moment für uns ist. Danke & Lg Milu+ Bauchzwerg

von Milu30 am 07.09.2021, 14:58

Antwort auf: Wurde ich früher schwanger?

Guten Tag, Fragen zu einer möglichen Vaterschaft kann und werde ich hier im Forum nicht beantworten. Da müssen Sie mit Ihrem Frauenarzt sprechen. Ich bitte um Verständnis. Alles Gute wünscht Ihnen. Dr. Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 07.09.2021

Antwort auf: Wurde ich früher schwanger?

Am Anfang wird einem doch ziemlich genau mitgeteilt wann die Eizelle befruchtet wurde. Bis zu 5 Tage kann ein Spermium überleben. Das du vom Dezember bis zum Februar rechnest ist daher wenig nachvollziehbar. Es gibt online Rechner die dir den möglichen Zeugungstermin nennen bei Angabe des Geburtsdatum (vom Kind).

von E.M.M.A am 07.09.2021, 19:51