Frage: Wochenfluss und baden

Hallo, wir fahren in einer Woche für ein paar Tage an die Ostsee. Die Geburt ist dann genau 4 Wochen her. Ich hatte keinerlei Geburtswunden. Der Wochenfluss ist ebenfalls schon jetzt nur noch sehr schwach. Könnte ich dann im Urlaub bei Bedarf baden gehen in der Ostsee oder auch im Schwimmbad? Vielen Dank :-)

von JuliaEmilNoah am 24.05.2023, 10:44

Antwort auf: Wochenfluss und baden

Guten Abend, Solange Wochenfluss besteht gehen sie bitte nicht ins Schwimmbad. Meer ist ok, wenn es unbedingt sein muss. Alles Gute wünscht Ihnen Dr Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 24.05.2023