Frage: Wochenfluss nach Sectio

Sg. Herr Dr. Karle, danke vorerst für die vielen Fragen, die Sie mir während meiner Schwangerschaft so beruhigend beantwortet haben. Nun habe ich am 1.5., also vor bald 5 Wochen, meinen Sohn wegen Präklampsie 3 Wochen früher per Sectio entbunden. Der Wochenfluss ist weder sehr stark noch schmerzhaft, aber er verändert sich auch nicht. Ich lese immer wieder, er sollte durchsichtiger werden . Er ist aber immer noch genauso dunkelrot wie anfangs. Ist das normal??? Lg Martina

von MartinaAnna am 02.06.2023, 10:57

Antwort auf: Wochenfluss nach Sectio

Guten Abend, Wenn Sie ansonsten beschwerdefrei sind, ist das in Ordnung. Nach 6-8 Wochen findet die routinemäßige Nach Untersuchung beim Arzt statt. Hier wird noch einmal geschaut, dass alles ok ist. Machen Sie sich bitte keine Sorgen. Alles normal. Alles Gute wünscht Ihnen Dr Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 02.06.2023