Frage: Wlan am Laptop

Guten Morgen Dr. Bluni, mich beschäftigen derzeit zwei Fragen: 1) Wir haben kein Wlan, aber am Laptop ist eine Taste für das Wlan. Die ist eigentlich immer ausgeschaltet - also rot. Leider ist mein Mann da etwas grobmotorig und kommt immer wieder auf die Taste und dann ist sie aktiviert. Wenn ich dann am Laptop bin merke ich es meist erst etwas später, da ich nie darauf achte und auch nicht drankomme. Heute war das wieder so und ich saß davor. Sicher eine halbe Stunde. Habe ich jetzt dem Kind geschadet? 2) Leider wohnen wir nahe eines Sendemastes- die Strahlung haben wir messen lassen, sie liegt zwischen 1000µW/qm unf 20 µw/qm. Meist sind wir aber nur in Bereichen bis max. 60µw/qm. Schadet das der SS? Und wie könnte mann sich schützen? Im Haus haben wir nur an kleinen Bereichen bein Maximalauslastung 7µW/qm. Ist das unrelevant? Vielen Dank für ihre Antworten und ihre Mühe. Schönne Grüße und einen schönen Tag.

von mary_12 am 08.12.2015, 08:36

Antwort auf: Wlan am Laptop

Hallo, nach dem bisher dazu vorliegenden Erfahrungen geht davon gar keine Gefährdung aus. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.12.2015

Antwort auf: Wlan am Laptop

also nein, das denke ich nicht, da dürftest du nicht mehr aus dem haus gehen und musst in einen strahlenbunker. ganz ehrlich, was soll da passieren? was sollten den die büroleute machen, die den ganzen tag am pc sitzen, bekommen ja auch gesunde kinder. keine sorge, leb einfach normal weiter und mit weniger stress, denn zuviel sorgen sind fürs baby nicht gut, es ist in dir ganz gut geschützt. alles liebe

von -Kaname- am 08.12.2015, 09:33