wieviel ks darf man haben und welcher abstant

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: wieviel ks darf man haben und welcher abstant

Hallo danke für die antwort und jetz wollte ich noch wissen wieviel ks darf man eigendlich habe weil ich habe ja schon zwei und wieviel abstant sollte man haben weil bei die andern zwei habe ich jeweils ca zwei jahre abstand bitte wider antwort

von lissi1234 am 27.02.2013, 01:15

Antwort auf: wieviel ks darf man haben und welcher abstant

Hallo Lissi, es gibt keine Höchstanzahl, sondern das kann immer nur individuell entschieden werden, wobei sich mit jedem weiteren Kaiserschnitt auch die Risiken in der Schwangerschaft und bei der Operation erhöhen werden. Der Abstand bis zur nächsten Schwangerschaft sollte mindestens 18 Monate betragen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.02.2013