Frage: Wieder Wassereinlagerungen!!!

Hallo, während der Schwangerschaft hatte ich sehr strak und früh viel Wassereinlagerungen vor allem in Beine und Füße. Jetzt ist mein Sohn 5 Monate alt und ich habe seid 2 Wochen wieder so starke Wassereinlagerungen in den Füßen. So stark das sie Schmerzen wie auch in der SS schon. Denke das ist vom Wetter oder vielleicht Hormonumstellung?? Kann ich dafür was einnehmen oder soll ich es mit meinem Arzt abklären?? Und wenn ja mit welchem Arzt Frauen oder Hausarzt??? Vielen Dank im vorraus für die Antowrt. MfG Nadine K.

Antwort auf: Wieder Wassereinlagerungen!!!

Liebe Nadine, 5 Monate nach einer Geburt ist hier erfahrungsgemäß meist kein Zusammenhang mit einer Entbindung zu sehen. Am besten, wenn Sie sich hierzu kurfristig zunächst mit Ihrem Hausarzt kurzschließen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.05.2007