Frage: wieder schwanger ?

Hallo hatte am 27.09 einen Abbruch seit den nehme ich die Pille hatte 4 Tage Nach dem Abbruch wieder gv ohne richtige Verhütung hält nur die Pille 14 Tage später war dann die nach Untersuchung da kam das Problem Blut in der Gebärmutter der fa meint wäre nicht schlimm naja ich weiß nicht So recht -.- Aber eine Woche nach dem fa Besuch plagt mich wieder diese Übelkeit könnte ich etwa wieder schwanger sein sonst sind keine anderen Anzeichen da nur diese Übelkeit über den ganzen Tag ...... Habe auch einen Test gemacht er zeigte positiv an mein fa meint es wäre der Rest hcg aber glauben kann ich es nicht so Kann es eine erneute Ss sein oder wirklich der hcg ??? Und wie lange bleiben die hcg Werte nach dem as ? Bitte um Hilfe

von LadyMela am 23.10.2012, 20:49

Antwort auf: wieder schwanger ?

Hallo, rein theoretisch kann es durch eine neue Schwangerschaft kommen, wobei eine so schnelle Schwangerschaftsfolge schon ungewöhnlich wäre. Deshalb kann diese Frage nur der Ultraschall oder die Verlaufskontrolle des HCG beantworten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.10.2012