Frage: Wieder Schwanger werden.

Sehr geehrter Hr. Dr. Bluni, ich habe am 25.10.2011 eine FG (11+4) gehabt. Hatte dann Blutungen ca. 2 Wochen gehabt. Bis jetzt habe ich immer noch meine Tage nicht bekommen. Hatte am 27.11.2011 ganz bisshen braunliches Ausfluss gehabt, aber war kaum zu sehen. Habe auch seit 3 Tagen ziehende Unterleibschmerzen (zum Aushalten). Ist das normal, oder soll ich zum FA gehen? Wollte auch noch fragen, wann bekomme ich wieder meine Tage und wann können wir wieder mit dem Üben anfangen? Danke für die schnellmögliche Antwort. wlaivo

von wlaivo am 28.11.2011, 14:43

Antwort auf: Wieder Schwanger werden.

Hallo, die reguläre Blutung nach einer Fehlgeburt dauert etwa 4-6 Wochen. Ungewöhnlich ist auch nicht, dass die ersten Blutungen in einer etwas veränderten Form bezüglich Länge und Dauer auftreten. Eine Wartezeit für eine kommende Schwangerschaft wir nach einer frühen viel Geburt nicht aussprechen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.11.2011