Frage: Wie lassen sich die Werte verstehen?

Hallo Herr Dr. Bluni, am 02.09. war mein Bluttest HCG 0,1 mIU/ml und am 05.09. Kleiner 1 U/l Ist das der selbe Wert, also definitiv negativ? Wie kann man MIU/ml auf U/l oder umgedreht rechnen? Ich habe noch genau eine Woche bis zu meiner zu erwartenden Menstruation. Danke Ihnen schon jetzt für Ihre Antwort. Gruss Sandra

von Urlaub am 05.09.2014, 19:11

Antwort auf: Wie lassen sich die Werte verstehen?

Hallo, prinzipiell gehen wir davon aus, dass erst bei Werten von mehr als 10 U/l eine Schwangerschaft vorliegt. Jedoch gibt es hier zu in der Literatur sehr unterschiedliche Angaben. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.09.2014