Frage im Expertenforum Schwangerschaftsberatung an Dr. med. Vincenzo Bluni:

Wie lange kein GV

Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. Vincenzo Bluni
Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

zur Vita

Frage: Wie lange kein GV

Jessi90

Beitrag melden

Hallo Herr Dr. Blind, am 08.12.15 war ich abends wegen Blutungen im Krankenhaus. Die Ärztin sagte, sie könne nicht feststellen woher die Blutung kommt. Sie vermutete aber, dass es eine kleine Verletzung aufgrund der Untersuchung einen Tag zuvor war. Wir sollten erstmal auf Geschlechtsverkehr verzichten. Die Blutung hat mittlerweile nach ein paar Tagen Schmierblutungen aufgehört. Können mein Mann und ich wieder Verkehr haben oder sollten wir jetzt die gesamte Schwangerschaft darauf verzichten? Liebe Grüße und vielen Dank für Ihre Antwort.


Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. Vincenzo Bluni

Beitrag melden

Hallo Jessi, wenn keine Blutungen mehr vorhanden sind und Ihre Frauenärztin/Frauenarzt das ok geben, wird auch Verkehr wieder erlaubt sein. VB


phoebe87

Beitrag melden

Hallo! Dr. Bluni kennt deinen ss Verlauf nicht! Du musst das deinen fa fragen! Aber solange niemand weiß woher das Blut kommt würde ich es lassen ! Sicher ist sicher


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.