Frage im Expertenforum Schwangerschaftsberatung an Dr. med. Vincenzo Bluni:

Wie lange kann es noch dauern

Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. Vincenzo Bluni
Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

zur Vita

Frage: Wie lange kann es noch dauern

Melanie28

Beitrag melden

Ich bin in der 35 ssw habe schon drei Tage jeweils einmal am Tag wehen gehabt heute schon leicht Durchfall gehabt einmal und habe schon den ganzen Tag Übelkeit Appetitlosigkeit und fühle mich unruhig mein äußerer Muttermund ist 2 cm offen der innere noch zu und zu wenig Fruchtwasser aber seit 4 tagen meist schmerzen im Becken und vaginal Bereich damit ich kaum laufen kann mache mir sorgen und Frage mich jeden Tag wielange es noch dauern kann Können Sie mir da helfen um Gewissheit zu haben??


Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. Vincenzo Bluni

Beitrag melden

Hallo Melanie, das lässt sich leider für die individuelle Situation überhaupt nicht vorhersagen, wie lange solche Beschwerden anhalten. Zur genaueren Einschätzung wenden Sie sich natürlich bitte an die Praxis oder die Frauenklinik. VB


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.