Mitglied inaktiv
Hallo an alle, ich hatte am 2. März mein Meine Regel bekommen und seitdem warte ich auf sie.Es ist heute schon der 43 -ste Zyklustag.Normalerweise kam die Mens zwischen dem 26-30 Tag,letzten Monat verspätet ca. 34 Tag(schätze durch Streß und Gewichts ab u. zunahme).Ich habe am Freitag (09.04.) ein Test gemacht der aber negativ ausfiel,ich habe auch keine SS-Anzeichen.Beim erstem Kind hatte ich schon nach 2-3 Wochen Anzeichen einer SS. Wir probieren es seit ca. 10 Mon. schwanger zu werden(aber nicht auf Teufel komm raus),aber das lange ausbleiben der Mens und der negative Test beunruihgt mich. Wie lange soll ich noch warten? Oder doch noch ein Test machen.....? Danke Gruß,Anna
liebe Anna, bei Beschwerdefreiheit und negativem Test kann die Frau in Absprache mit ihrem Frauenarzt meist erst mal zuwarten. Wenn die Blutung nach etwa 10-14 Tagen nicht kommt, kann man gemeinsam darüber sprechen, ob man weiter zuwartet oder untersucht und ggf.etwas macht, um die Blutung auszulösen. VB
Mitglied inaktiv
Hallo, ich könnte nicht mehr ruhig sein an Deiner Stelle und wäre in die Apotheke gelaufen, um noch ein Test zu machen. Ich war nur leicht überfällig und machte einen Test, negativ. Dann lies es mich nicht los und ich machte drei Tage später einen test: positiv. Ich wünsche Dir viel Glück und berichte dann mal Steffi
Die letzten 10 Beiträge
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Verkürzter gebärmutterhals
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft
- Fruchtwasseruntersuchung ja oder nein?