Frage: Wie lange ist Bryophyllum haltbar

Hallo In meiner ersten Schwangerschaft vor 3 Jahren sollte ich das Medikament Bryophyllum 50% 20g n1 wegen frühzeitigen wehen nehmen. Nun bin ich wieder schwanger in der 18. Woche und habe wieder mit frühzeitigen Wehen zu tun meine Frauenärztin rät mir das Medikament wieder zunehmen. Nun meine Frage ich habe noch sehr viel von dem Pulver übrig was allerdings jetzt schon drei Jahre geöffnet war das Verfallsdatum ist aber erst mitte 2018. Kann ich es jetzt trotzdem noch nehmen oder raten sie mir neues Pulver zu kaufen Lieben gruß

von Sandi271 am 07.04.2017, 21:22

Antwort auf: Wie lange ist Bryophyllum haltbar

Hallo, Das ist mir nicht bekannt und in dem Fall empfehle ich, einfach ein neues Produkt zu kaufen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.04.2017