Frage: wie gefährlich ist das?

Hallo. Ich bin in der 10. SSW und war gerade bei der Arbeit. Da hat mein Arbeitskollege ein chemisches Mittel (mit Totenkopf Bild auf der Flasche) als Reinigungsmittel verwendet, dass normal zur Reinigung von Fugen verwendet wird. Es hat sehr stark gerochen und es war überall im Raum verteilt und ich habe das eingeatmet. Hat sicher 100 mal stärker gerochen als ein Nagellackentferner. wir haben nach 5 Minuten den Raum gelüftet aber man riecht es immernoch. ist das gefährlich für das Baby?

von meli_06 am 31.01.2017, 09:04

Antwort auf: wie gefährlich ist das?

Hallo, In den meisten Fällen wird eine solch einmalige Situation wohl kaum irgendwelche Folgen haben. Zu der konkreten Substanz kann natürlich nur der Hersteller etwas sagen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.01.2017