Mitglied inaktiv
Guten Morgen Hr. Dr. Bluni, habe vor fast 5 Wochen einen gesunden Sohn geboren. Bei Entlassung aus dem KH wurde mir gesagt, ich sollte weiterhin Eisentabletten nehmen, da mein Wert so niedrig ist (6,0 mmol/l) Jetzt nehme ich pro Tag 2 Tabletten Floradix Eisen-Folsäure (1 Dragee 4,5mg 2-ertiges Eisen). Kann ich pro Tag noch zusätzlich 1 Tablette Eisen+Vitamine (14mg Eisen) nehmen? Oder ist das zuviel oder zu wenig? Oder lieber 3x am Tag Floradix oder die anderen Tabletten? Ach ja, im Entlassungsbericht steht: Lochien: rubra....was heißt das? Danke und viele Grüße Fine8198
Hallo, Sie können auch reguläre Eisentabletten dazu nehmen, Aber,die für Sie optimale Dosis sollte sich am aktuellen Hb-Wert orientieren und die Dosis stimmen Sie deshalb bitte mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt ab. VB
Die letzten 10 Beiträge
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft
- Fruchtwasseruntersuchung ja oder nein?
- Überhitzung in der Frühschwangerschaft
- Alles noch normal?
- Ferritinwert 27. SSW
- Desinfektionsmittel am Mund
- Chlamydieninfektion in SS