Frage: Wespenstiche im Sommer

Hallo Dr. Bluni, Ich werde ja im Hochsommer hochschwanger sein. Ich wurde nun schon häufiger im Sommer von Wespen gestochen, reagiere auch nicht allergisch darauf. Was ist, wenn mich eine Wespe in der Schwangerschaft sticht? Ist es dann besser einen Arzt aufzusuchen? Oder kann ich es wie gewohnt mit Hausmitteln behandeln und brauche mir keine Sorgen machen?? Liebe Grüße

Antwort auf: Wespenstiche im Sommer

Hallo, sofern es keine allergische Reaktion gibt, ist es auch nicht nötig, den Hausarzt aufzusuchen. VB