wer kennt sich mit den tabletten agnus castus 1a pharma aus ??

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: wer kennt sich mit den tabletten agnus castus 1a pharma aus ??

guten abend alle zusammen mir wurde heute beim FA die agnus castus tabletten verschrieben da ich mein zyklus unregelmäßig oder gar nicht habe hatte letztes jahr im juli die pille abgesetzt und von september bis november meine periode nur gehabt durch duphaston dann im dezember januar und anfang februar nix bis letzte woche ich bin so froh das letzte woche meine periode einfach so kam =) ohne hilfsmittel ich hoffe das sich jetzt alles einpendelt. hat jemand erfahrung mit diesen tabletten ??? hat man die chance dadurch besser schwanger zu werden ??? liee grüße

von mitzy am 14.02.2013, 20:09

Antwort auf: wer kennt sich mit den tabletten agnus castus 1a pharma aus ??

Hallo, bei einer leichten Störung können diese zu einer Stabilisierung des Zyklus führen, wenn sie einmal über 2-3 Monate eingenommen wurden. Vb

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.02.2013