Frage: Wenig Sperma-keine schlagkräftige?!

Hallo Heute war der ovu positiv und wir wollten es versuchen. Meim Mann war aber so unter Druck, da er Nachtschicht hatte das erst nix ging ,dann doch und er sagte er kam auch aber nur bisschen und es kämem wegen dem Stress nur ein, zwei Tropfen sperma. Die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden ist doch gleich 0,da unser Spermiogramm eh schleckt ist und die "volle Ladung "ja sonst nicht mal zur Befruchtung führt. Diesen Monat lieber nicht hoffen?

von girl am 05.02.2019, 22:57

Antwort auf: Wenig Sperma-keine schlagkräftige?!

Hallo, Dass es sich nicht zwangsläufig daraus so ableiten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.02.2019

Antwort auf: Wenig Sperma-keine schlagkräftige?!

Deine Frage passt hier nicht wirklich rein... hier stellt man Fragen rund um die Schwangerschaft!

von Silvie3010 am 06.02.2019, 08:35

Antwort auf: Wenig Sperma-keine schlagkräftige?!

Die Überschrift soll heißen wenig Sperma keine Chance? @Silvie so viele stellen Dr bluni fragen auch über kiwu...

von girl am 06.02.2019, 08:56

Antwort auf: Wenig Sperma-keine schlagkräftige?!

Das muss nichts heißen, also das es nur wenig war. Die Qualität entscheidet und wenn die passt, dann kann es durchaus klappen. Volle Ladung sagt auch nichts aus, die volle Ladung kann auch viele Blindnieten enthalten, vor allen wenn häufig und viel Sex vorher stattfand. Wenn dagegen die Tage vorher da eher Ruhe angesagt war und alles aufgespart wurde, langt einmal Sex zum richtigen Zeitpunkt, und am Ende braucht es ja nur einen einzigen Gesellen. ich bin bisher in allen Zyklen dann schwanger geworden, wenn wir nur einmal zum ES Sex hatten und davor es aufgespart haben.

von Felica am 06.02.2019, 15:30