Frage: Wenig bis keine Symptome, Angst vor FG

Hallo, Bin aktuell 5+3 mit dem zweiten Kind, nach mehreren Fehlgeburten. Bekomme Progestan zur Unterstützung, Magnesium und Femibion. Da ich auch schon 40 bin. Aktuell geht es mir sehr gut. Keine Übelkeit, Kreislauf ok und nur minimales ziehen im Unterbauch und leicht schmerzende Brüste. Jetzt zum Problem, das macht mir Angst. Ich habe Angst vor einer weiteren Fehlgeburt, da ich kaum noch Anzeichen für eine SS spüre und vorhin nach dem Toilettengsng auch minimalen rosa Ausfluss auf dem Papier hatte beim abwischen... Besteht noch Hoffnung oder muss ich mich, auf eine weitere FG einstellen??? Vielen Dank für's lesen...

von Diana0305 am 23.12.2019, 19:57

Antwort auf: Wenig bis keine Symptome, Angst vor FG

Hallo Diana, auch ohne Symptome oder nur mit wenigen Symptomen werden die meisten Schwangerschaft normal verlaufen. Wir sind hier nicht in der Lage, daraus alleine Rückschlüsse zu ziehen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.12.2019