Frage: Weleda hamamelis comp Salbe

guten Tag! Leider kann ich meinen Frauenarzt diese Woche nicht erreichen! In der Apotheke konnte man mir keine Auskunft geben. Darf diese Crem in der Schwangerschaft (14. Schwangerschaftswoche) verwendet werden?

von claire0805 am 15.02.2016, 17:27

Antwort auf: Weleda hamamelis comp Salbe

Hallo, mit hoher Wahrscheinlichkeit ist es eine Salbe, die pflanzliche Produkte enthält und eine solche ist meist auch in der Schwangerschaft erlaubt. Bitte wenden Sie sich in dieser Frage an unseren Experten, Dr. Paulus in seinem Forum unter der Adresse http://www.rund-ums-baby.de/medikamente-in-der-schwangerschaft/ VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.02.2016