Frage: weiss nicht

also ich habe letzte woche 4 tage blutungen gehabt und seit 1 woche is mir jeden tag schlecht, kann ich schwanger sein?

Antwort auf: weiss nicht

Hallo, eine Schwangerschaft ist in solchen Fällen rein theoretisch nie ausgeschlossen. Sichere Aussagen lassen sich zunächst mal mit einem Schwangerschaftstest machen. Und zwar dann, wenn der Schwangerschaftshormonwert einen Blut- und Urinspiegel erreicht, der eine zuverlässige Messung zulässt. Dies ist eigentlich erst ca. 14 Tage nach vermeintlicher Befruchtung der Fall. Die vermeintlichen "Symptome" alleine sind sicher nicht aussagekräftig genug. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.04.2010

Antwort auf: weiss nicht

Waren die 4 Tage Blutungen deine ganz normale Periode ?

Antwort auf: weiss nicht

wenn ich das wüsste wäre ich ja schlauer aber muss morgen zum arzt dann erfahre ich mehr

Antwort auf: weiss nicht

also war beim arzt, test war negativ, kann es sein das es noch zu früh ist?