Frage: Wehen

Sehr geehrter Herr Dr. Karle, Ich bin mit unserem zweiten Wunder heute in der 39+0 SSW. Letzte Woche war der Befund dass der MM weich, nur noch 1/3 steht und Fingerkuppendurchlässig ist. Ich habe immer mal wieder wie seit Wochen schon über den Tag verteilt Wehen die unangenehm sind und wo der abwich hart wird, aber es auszuhalten ist. Seit Samstag habe ich jetzt zusätzlich zu den unregelmäßigen Wehen 1-2 tgl. über 2-3 Stunden regelmäßige unangenehme Wehen regelmäßig alle 10 Minuten. Es geht aber nie über in Geburtswehen sodass man denken könnte es geht los.. Ich kenne das nicht so regelmäßige übungswehen zu haben, hat das was zu bedeuteten? Es ist langsam echt nervig. Verliere auch seit heute morgen viel schleimigen Ausfluss.. Mit freundlichen Grüßen

von Linda0703 am 22.04.2021, 10:55

Antwort auf: Wehen

Guten Tag, Einen Geburtsbeginn kann ich aus der Ferne nicht beurteilen. Klingt aber nicht ungewöhnlich. Haben Sie etwas Geduld. Das wird schon von alleine losgehen. Alles Gute wünscht Ihnen Dr Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 22.04.2021