Frage: Wehen

Guten Morgen, ich wollte mal fragen woran ich richtige Wehen erkenne. Ich habe seit gestern so ein Ziehen in der Mumu. Hatte aber auch einen anstrengenden Tag gestern. Hatte abends Rückenschmerzen durchgehend (die sind jetzt wieder weg) und ein ziehen im Unterleib (Leiste links). Die Kleine war aber auch extrem aktiv und liegt schon länger direkt auf meiner Blase.Dazu kommen Blähungen/ Verstopfung. Bei der letzten Untersuchung vor 1 Woche war Mumu geschlossen, cx 1-2, Cx sono 3,9. Arzt sagte schonen. Auch heute früh ist die Kleine wieder extrem aktiv und ich merke richtig, wie sie unten drückt und direkt auf die Blase. Mein Arzt ist diese Woche nicht da, daher hoffe ich, können sie mir helfen. Danke und LG

von JEW am 06.09.2013, 08:39

Antwort auf: Wehen

Hallo JEW, da dieses sicher bei jeder Frau individuell unterschiedlich ist, lässt sich dieses für Ihre persönliche Situation eben gar nicht sagen. Regelmäßige un gegebenenfalls zur Geburt führende Wehen werden oft ständig zunehmende und häufiger auftretende Kontraktionen sein, für Ihre persönliche Situation klären Sie dieses aber bitte vor Ort. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.09.2013

Antwort auf: Wehen

Ich bin in der 34. SSW

von JEW am 06.09.2013, 08:42