Frage im Expertenforum Schwangerschaftsberatung an Dr. med. Vincenzo Bluni:

wehen?

Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. Vincenzo Bluni
Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

zur Vita

Frage: wehen?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

hab mal eine frage...war am freitag beim doc und der sagte mir das der mumu schon 2 fingerbreit offen ist und der mumu weich ist und der gebärmutterhals schon fast weg ist. hab seit freitag ziehen im unterbauch hochwärts. teilweise regelmäßig aller 10 min. kann es mit atmen gut regulieren...sind das schon wehen oder was könnte es noch sein? hab auch ziemlichen schleimabgang. mfg thx für eure antworten


Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. Vincenzo Bluni

Beitrag melden

hallo Suzi, diese Frage kann man nur vor Ort mit einer Untersuchung und einem CTG beantworten, da dieses von hier aus nicht einschätzbar ist. VB


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo! Ja , das können schon Wehen sein. Bei 5 min. Abständen solltest du dich auf dem Weg machen. Alles Gute Brit (ausgekugelt am 23.10.)


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.