Frage: Wegen Augenlasern

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni. Seid einem Jahr trag ich das Thema schwanger villeicht villeicht auch nicht. Ich hatte auf mein Essen, trinke nichts usw. Im Frühjahr bis Sommer hatte ich 2 Fehlgeburten in der 5 und 8ten Woche und eine Eileiterschwangerschaft. Heute hab ich wieder Positiv getestet. So jetzt is es aber so ich nächsten Dienstag eine Augen OP hät jetzt in Ungarn. Eingriff dauert ne halbe Stunde, schmerzfrei, jetzt weiss ich nicht kann ich die aufgrund der Medikamente was benutzt werden trotzdem durch führn lassen oder nicht? Danke

von Girly08 am 14.11.2018, 11:17

Antwort auf: Wegen Augenlasern

Hallo, Wenn es für diesen Eingriff (was ich einmal annehme) keine strenge Indikation gibt, dann verschieben Sie diesen bitte auf den Zeitpunkt nach der Schwangerschaft. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.11.2018