Frage: Wechsel von Vitaminpräperat

Guten Tag, ich bin in der 39. SSW. Jetzt hatte ich immer Femibion +DHA genommen. Leider sind sie jetzt aufgebraucht. Ich hätte noch 2 Probepackungen Centrum Materna DHA da. Kann ich das jetzt noch wechseln. Sonst müsste ich für 1-2 Wochen noch eine Packung Femibion kaufen. 2) In Centrum Materna ist auch Eisen drinnen, habe bisher Kräuterblut extra genommen da das in Femibion nicht drinnen ist. Kann ich dann mit dem Centrum auf das Kräuterblut verzichten? Danke Lilly

Antwort auf: Wechsel von Vitaminpräperat

Liebe Lilly, beide Fragen kann ich mit einem klaren JA beantworten VB